Our
tea
m

Wir unterstützen Dich bei der Strategieerstellung, Konzeption und Umsetzung.

Wir unterstützen Dich bei der Strategieerstellung, Konzeption und Umsetzung.

Image

Projekte, die uns sehr am Herzen liegen.

tommyshirt

Wir transportieren Deine Werbebotschaft.

Wer steckt hinter tommyshirt?
Die Idee zu tommyshirt wurde vor über 10 Jahren geboren, als wir feststellten, dass es online nahezu kein Angebot an qualitativ hochwertigen Kindbettgeschenken bzw. personalisierten Geschenkideen gab. Aufgrund der stetig steigenden Nachfrage erweiterten wir unser Angebot zunächst im Bereich Textildruck für Vereine und Firmen, danach in den Bereichen Print, Werbemittel und Werbetechnik.
Image
Image
Image

Du planst ein Projekt?

Wir freuen uns auf Deine Anfrage. Kontaktiere uns per Telefon oder schreib' uns auf die info@tommyshirt.de


tommyshirt

Dorfstr. 1

89281 Altenstadt

08337 2974004
info@tommyshirt.de
Image